Musica cum Gaudio

Einst bekannt als die Fish-Band, geht es nun weiter unter dem Namen "Musica cum Gaudio". Mit derzeit zwei Gitarren, Blockflöten, Klavier und harmonischem Gesang sind wir wieder aktiv und üben alte und neue Kirchenlieder, versuchen uns an Songs aus anderen Kulturen und an bekannten Rock- und Popsongs

Unsere Musik begleitet Gottesdienste und sorgt für eine inspirierende Atmosphäre, die zum Mitsingen und Mitfühlen einlädt. Dabei steht der Spaß am gemeinsamen Musizieren für uns im Mittelpunkt. Ob altbekannte Hymnen oder moderne Kirchenlieder – unsere Arrangements bringen frischen Wind und laden alle Generationen ein, die Freude am Glauben und der Musik zu teilen.

Musik mit Freude - Musica cum Gaudio – weil Musik mehr ist als nur Klang. Sie verbindet Menschen, stiftet Gemeinschaft und bringt Freude.